Bestellen im Feedback Online-Shop - so geht's...

So einfach bestellen Sie im Feedback Online Shop

Artikelauswahl / Warenkorb

Ein Einkauf führt immer über den Warenkorb.
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Kundennummer und Ihrem Paßwort an und suchen anschließend in aller Ruhe die Artikel, die sie benötigen und legen diese über die Schaltfläche "In den Warenkorb" in Ihren persönlichen Warenkorb.

Benötigen Sie einen Artikel mehrfach, so können Sie über die Detailansicht eines Artikels die Menge bestimmen, die in den Warenkorb gelegt werden soll.

Alternativ können Sie auch über "Mein Warenkorb" die Menge nachträglich ändern oder über das Mülleimer-Symbol einen Artikel aus dem Warenkorb entfernen, falls Sie diesen versehentlich dort hineingelegt haben.

Übrigens: um Ihnen das Einkaufen so bequem wie möglich zu gestalten, bleibt Ihr Warenkorb auch nach dem Abmelden erhalten. Sie können den Warenkorb also auch als Sammelstelle nutzen und immer wieder einzelne Artikel hinzufügen, bis Sie schließlich die Bestellung abschicken.

Um eine Bestellung abzuschicken, klicken Sie entweder im Warenkorb oder im oberen Menü auf "Zur Kasse".

Zur Kasse

Der Abschluß einer Bestellung erfolgt in fünf Schritten:

1. Rechnungsinformation

Wählen Sie hier über die Liste eine Rechnungsadresse aus Ihrem Adressbuch, oder wählen Sie "Neue Adresse", wenn Sie eine neue Rechnungsanschrift angeben möchten.

Zudem können Sie hier wählen, ob die Versandanschrift der Rechnungsadresse entspricht ("An diese Adresse verschicken" - in diesem Fall wird Schritt 2 übersprungen), oder ob die Lieferung an eine andere Adresse geschickt werden soll ("An andere Adresse verschicken").

Klicken Sie anschließend auf "Weiter" um zum nächsten Schritt zu gelangen.

2. Versandinformation

Wählen Sie hier über die Liste eine Versandadresse aus Ihrem Adressbuch, oder wählen Sie "Neue Adresse", wenn Sie eine neue Versandanschrift angeben möchten.

Haben Sie unter Schritt 1 versehentlich "An andere Adresse verschicken" ausgewählt, können Sie über den Haken "Rechnungsadresse verwenden" die unter Schritt 1 angegebene Rechnungsadresse auch als Versandadresse bestimmen.

Klicken Sie anschließend auf "Weiter" um zum nächsten Schritt zu gelangen.

3. Versandart

Hier werden Ihnen die Versandart sowie die damit anfallenden Versandkosten aufgeführt.

Beachten Sie bitte, daß diese vom System automatisch gemäß unserer Lieferbedingungen bestimmt werden.

Klicken Sie anschließend auf "Weiter" um zum nächsten Schritt zu gelangen.

4. Zahlungsinformation

Wählen Sie hier Ihre gewünschte Zahlungsart aus.

Nähere Informationen zu den einzelnen Zahlungsarten finden Sie unter "Zahlung"

Klicken Sie anschließend auf "Weiter" um zum letzten Schritt zu gelangen.

5. Bestellübersicht

Zuletzt werden Ihnen noch einmal sämtliche Informationen zu Ihrer Bestellung aufgeführt:

Diese beinhalten in der mittleren Spalte neben der Artikelauswahl (inkl. Einzelpreis, Menge und Gesamtpreis pro Position) auch eine Aufschlüsselung der anfallenden Versand und ggf. Zahlungskosten (bei Nachnahme), sowie die Gesamtsumme Ihrer Bestellung.

In der rechten Spalte werden Ihnen die in den Schritten zuvor getätigten Angaben zu Rechnungs- und Versandadresse, sowie Versandart und Zahlweise aufgefürt.
Stimmt hier etwas nicht, können Sie durch einen Klick auf "Ändern" die entsprechenden Angaben korrigieren.

Bevor Sie die Bestellung abschicken, lesen Sie sich die im unteren Teil angezeigten "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" und die "Widerrufsbelehrung" aufmerksam durch und bestätigen, daß Sie mit diesen einverstanden sind.

Klicken Sie anschließend auf "Bestellung abschließen" um die Bestellung verbindlich an uns zu leiten. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

Abbruch einer Bestellung

Eine Bestellung ist erst dann verbindlich erfaßt, wenn Sie auf die unter "Zur Kasse / 5. Bestellübersicht" beschriebene Schaltfläche "Bestellung abschließen" geklickt haben.

Davor können Sie einen Bestellvorgang jederzeit abbrechen, indem Sie auf einen beliebigen Link außerhalb des Bereichs "Zur Kasse" (z.B. Home) klicken oder die Seite in Ihrem Browser einfach schließen. Ihnen entstehen dadurch keine Kosten.

Sollten Sie versehentlich eine Bestellung abgeschickt haben, so setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung. Sie erreichen uns unter 02161 56239-0.